Zuwachs im Packwise Team

Packwise neue Mitarbeiter

Das Packwise Team wächst weiter!

Wir begrüßen im Packwise Team: Leopold Meindl (Key Account Manager), Philipp Richter (Produktmanager) sowie Oliver Freudrich (Fullstack Entwickler)!

Leopold hat vor Kurzem erfolgreich sein Studium im Bereich Technologie und Management an der Technischen Universität München und der Uppsala University in Schweden abgeschlossen. Durch seine Erfahrungen als Werkstudent bringt er hilfreiche Kenntnisse im Supply Chain Management mit, um die Herausforderungen, vor denen unsere Kunden stehen, zu verstehen und bestmöglich im Sales Team zu adressieren. Mit größter Motivation blickt er spannenden Kundenprojekten und einem aufregenden Berufseinstieg entgegen.

Durch seine Expertise im Projekt- und Produktmanagement für verschiedene Softwareprodukte, die Philipp während seiner Tätigkeiten in der Startup-Welt wie auch im Agenturgeschäft sammelte, unterstützt er Packwise als Produktmanager bei der technischen Weiterentwicklung der Packwise Smart Cap sowie der dazugehörigen Software Packwise Flow. Er freut sich, mit Struktur und Vision Packwise Lösungen voranzutreiben.

Dabei unterstützt wird er von Oliver, welcher innerhalb seines Werdeganges im Projektgeschäft bereits für verschiedenste Kunden Lösungen im Bereich Frontend wie auch Backend realisiert hat, und jetzt als Fullstack Entwickler mit seinem Know-How zur Optimierung und Weiterentwicklung von Packwise Flow beiträgt. Fokussiert blickt er dem Ausbau seiner Fähigkeiten im Entwickler-Team entgegen.

 

Wir wünschen allen einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit!