HCB Magazin: „Wie das Container-Tracking durch die Zusammenarbeit von Packwise und Diehl noch einfacher wird“

In seiner aktuellen Ausgabe berichtet das HCB Magazin, das internationale Magazin für Gefahrenguttransport, welche Vorteile die Zusammenarbeit von Packwise und Diehl Connectivity Solutions (DCS) für beide Seiten mit sich bringt und welche Schlussfolgerungen Packwise aus der derzeitigen Pilotphase ziehen konnte.

Bereits seit November letzten Jahres arbeiten Packwise und die Diehl Connectivity Solutions GmbH, welche ein Systemintegrator für das Industrial Internet of Things ist und zur Diehl-Gruppe gehört, zusammen, um die Serienproduktion der Packwise Smart Cap im April 2020 vorzubereiten.

In der Zwischenzeit fanden im Rahmen der Integrationsphase eine Reihe von Pilotstudien mit Kunden aus der chemischen Industrie statt, welche die Packwise Smart Cap auf verschiedene Arten von Intermediate Bulk Containern (IBC) testeten.

 

Welche Schlüsse Packwise daraus ziehen konnte und was die Kooperation für beide Parteien so spannend macht, können Sie hier nachlesen.