Hannover Messe 2021 als Digital Edition – Packwise als Aussteller dabei!

Hannover Messe 2021

Vom 12. – 16. April fand die Hannover Messe, die größte internationale Industriemesse, dieses Jahr erstmals komplett digital statt.

Packwise war im Rahmen des futureSAX-Start-up Corner mit einem virtuellen Messestand vertreten und führte viele spannende Gespräche mit potentiellen Geschäftspartnern sowie interessierten Kunden.

Uns begeisterte vor allem das gebotene Programm an den digitalen Messeständen, an denen u.a. Videoübertragungen stattfanden. Dadurch bot sich mehr Gelegenheit, verschiedenen Vorträgen und Pitches zu lauschen, was bei einem rein physischen Format zeitlich vermutlich nicht möglich gewesen wäre.

Am Mittwoch, den 14.04., war Gesche Weger dann als Speaker beim Online Webinar zum Thema „Gründen-Konkret: Skalierung innovativer Tech-Start-ups“ zu hören. Im Rahmen dieses erstmals stattfindenden Formats sprach sie über Chancen und Herausforderungen beim Gründen eines Start-Ups und ihre Erfahrungen als Geschäftsführerin und Mitgründerin von Packwise.

Die Zusammenfassung können Sie hier nachlesen.

 

Wir freuen uns, Teil des Ganzes gewesen zu sein und danken FutureSax für den Support!