FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Pilotphase ab?

Zunächst können Sie entscheiden, wie viele Packwise Smart Caps Sie im Zuge Ihrer Pilotphase testen wollen. Diese werden Ihnen von unserem Team überreicht und vor Ort angebracht. Ferner erhalten Sie eine persönliche Einweisung in die Funktionalitäten der Geräte und der Web-Applikation Packwise Flow. Die Dauer der Pilotphase beträgt drei Monate, kann jedoch ohne Aufpreis auf bis zu sechs Monate verlängert werden. Im Laufe dieses Zeitraums können Sie sich mit dem Funktionsumfang der Packwise Smart Cap und der Web-Applikation vertraut machen. Regelmäßige Feedback Gespräche mit unserem Team geben Ihnen die Möglichkeit, offene Fragen zu klären und Änderungswünsche sowie Anmerkungen mitzuteilen. Darüber hinaus können wir individuelle Software Anpassungen vornehmen.

Auf welchen Containertypen kann die Packwise Smart Cap angebracht werden?

Die Packwise Smart Cap kann auf Kombinations-IBC jeden Typs und Edelstahl-IBC mit Milchrohrstutzen befestigt werden. Die Anbringung kann von Ihnen durchgeführt werden. Nach Befestigung des Geräts ist dieses sofort einsatzbereit.

Welche Batterielaufzeit hat die Packwise Smart Cap?

Bei einem Sendeintervall von einer Sendung pro Tag garantieren wir eine Batterielaufzeit von 5 Jahren.

In welchen Ländern kann mein Container getrackt werden?

Ihre Container können in bis zu 170 Ländern getrackt werden, eine genaue Übersicht senden wir Ihnen gerne zu.

Mein IBC ist beschädigt und muss ersetzt werden, was passiert mit der Packwise Smart Cap?

Sie können die Packwise Smart Cap schnell und rückstandsfrei vom beschädigten IBC entfernen. Ist Ihr Gerät auf einer Trägerplatte befestigt, können Sie dieses mit einem Handgriff von der Trägerplatte entfernen und mit einer neuen Trägerplatte auf einem unbeschädigten IBC anbringen.

Wie wird die Sicherheit meiner Daten gewahrt?

Der Schutz Ihrer persönlichen und firmenspezifischen Informationen hat höchste Priorität. Die von der Packwise Smart Cap ermittelten Daten werden Ende-zu-Ende verschlüsselt übermittelt und sind ausschließlich von Ihnen in Ihrem persönlichen Packwise Flow Account einsehbar.

 

Sollte Ihre Frage nicht beantwortet worden sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren! Herzlichen Dank.

 

Ihre Nachricht an uns

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.