Das Packwise Team hat Verstärkung bekommen!

Wir freuen uns, Ihnen Philipp Rennert, in seiner Position als Head of Sales, sowie Nils Brauer, als Key Account Manager, vorstellen zu dürfen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im internationalen Vertrieb und der Kundenbetreuung sowie seinen Kenntnissen im Supply Chain Management ist Philipp Rennert eine tolle Bereicherung für unser Sales Team. Insbesondere seine Expertise im Lifecycle Management von vernetzten Geräten bietet uns die Möglichkeit, unseren Fokus auf Nachhaltigkeit und Kundenservice weiter auszubauen.

Einen großen Mehrwert bringt uns auch Nils Brauer, welcher mit seinem technischen Hintergrund in der Produktionstechnik sowie seiner Spezialisierung auf digitale Anwendungen im Bereich IoT, erweitertes Know-How zum zielgerichteten Einsatz der Packwise Smart Cap im industriellen Kontext mit sich bringt.

 

Herzlich Willkommen Philipp Rennert und Nils Brauer, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Wer mehr über den Werdegang unser beiden neuen Kollegen wissen möchte, schaut hier:

LinkedIn Profil Nils Brauer

LinkedIn Profil Philipp Rennert