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Technical Customer Support (m/w/d)

Über Packwise

Packwise, das sind wir: ein 2017 gegründetes Technologie-Unternehmen aus Dresden. Mit unserer Industrial IoT-Lösung sind wir der führende Anbieter von Tracking-Lösungen für Flüssigkeitsbehälter in der Prozessindustrie. Durch die Erhöhung der Lieferkettentransparenz profitieren unsere Kunden in der Chemie- und Lebensmittelindustrie von automatisierten Prozessen, einem erhöhten Servicelevel für ihre Kunden und einer nachhaltigeren Containerlogistik.

Join us on our Packwise journey in the emerging and exciting B2B IoT market!

Du hast Lust, die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Bereich industriellem Supply Chain Management voranzubringen? Dir ist es wichtig, Verantwortung zu übernehmen und in einer fröhlich-professionellen Atmosphäre zu arbeiten und deine Stärken weiter auszubauen?

Das ist dein Teil der Story - du...

  • bearbeitest technische Anfragen und Reklamationen von nationalen und internationalen Kunden im Innendienst (Telefon- und E-Mail-Support bei technischen Kundenanfragen) und übernimmst die Kundenberatung
  • baust ein Support-Ticketsystem auf und betreust dieses
  • bist für die Fehleranalyse und -behebung zuständig
  • pflegst die Kundendokumentation in unserem ERP-/ CRM-System
  • überwachst und wartest die unternehmenseigene IT
  • überwachst, pflegst und entwickelst unsere Cloud-Infrastruktur
  • identifizierst und analysierst Kundenbedürfnisse und kommunizierst diese an die Produktentwicklung und das Marketing-Team
  • du arbeitest eng mit dem Sales-Team zusammen und unterstützt es beim Vertrieb 

Das bringst du in unser Team ein - du...

  • hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im technischen Bereich
  • verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse sind erwünscht
  • hast Freude am Kundenkontakt und  Kenntnis von Ticketsystemen 
  • hast Erfahrung im Kundenservice/ -support und pflegst einen professionellen Umgang mit Kunden
  • besitzt Kenntnisse beim Deployment und Betrieb von cloudbasierter Software
  • bringst idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-/ ERP-Systemen mit
  • arbeitest strukturiert und eigenständig
  • verfügst über Projektmanagement-Skills und ein gutes Prozessverständnis

Was wir dir anbieten

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Flexibilität:

Vertrauen steht bei uns an oberster Stelle. Wenn Aufgaben und Setup es erlauben, bieten wir maximale Flexibilität, damit du deinen Job ideal an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen kannst.

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Einer für alle, alle für einen:

Wir haben eine flache Hierarchie mit klaren Verantwortlichkeiten, bei der du jederzeit Support von deinen Kollegen erhalten wirst.

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Du entscheidest, wo es lang geht:

Wir bieten dir den Raum, dich und deine Ideen einzubringen und unterstützen dich beim Erreichen deiner Ziele.

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Fair Play:

Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung. Außerdem unterstützen wir dich, wenn nötig, beim Umzug, Visum und Arbeitserlaubnis.

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Work hard, play hard:

Ob gemeinsames Mittagessen, monatliche Team-Tage oder die REWE Team Challenge – unser Team kommt regelmäßig zusammen, um kleine und große Erfolge zu feiern.

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Get involved:

Durch unser wöchentliches Team-Meeting bist du auch über deinen Arbeitsbereich hinaus immer up to date, woran deine Kollegen gerade arbeiten.

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Stay comfortable:

Frisches Obst, kühle Getränke, guter Kaffee, Job-Rad – wir bieten dir den Komfort, den du benötigst, und sind immer offen für neue Ideen.

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Heute Dresden und morgen die Welt:

Unser Office liegt zentral am Neustädter Bahnhof im pulsierenden Stadtteil Dresden – Neustadt.

Sarah-rund

Irgendwelche Fragen?

Hast du noch Fragen zur Stelle oder zur Bewerbung?
Bitte kontaktiere Sarah Dominick-Alexander, sie freut sich auf deinen Anruf unter
+49 (0) 351 89675090 oder deine E-Mail an jobs@packwise.de