20. Handelsblatt Jahrestagung Chemie 2019 mit Packwise als Fachaussteller

Der Strategietreff der Chemieindustrie, die 20. Handelsblatt Jahrestagung Chemie 2019, findet in diesem Jahr am 9. und 10. April in Düsseldorf statt. Es sind spannende und passende Themen für Packwise dabei: Transformation und gesellschaftliche Verantwortung, Zirkuläre Wirtschaft, Chemie 4.0 und wie immer stehen bei dem Event der Branche Start-ups im Fokus.

Lars von Schweppenburg der Packwise GmbH wird für vertiefende Expertengespräche im Rahmen der Fachausstellung zugegen sein. Er wird Fragen zum innovativen Packwise IBC Tracking mittels der Packwise IBC Smart Cap beantworten. Der IBC-Deckel enthält Sensorik zur Standortbestimmung und Füllstandsmessung und wird ohne zusätzliche Infrastruktur als Plug & Play eingesetzt. Er ermöglicht beispiellose Echtzeit-Einblicke in die Lager- und Transportlogistik von IBC. IBC Industrieverpackungen werden so zu einer neuen Schnittstelle zum Kunden.